FÜR WEN IST DAS T.F.-BOOTCAMP?

EINSTEIGER & FORTGESCHRITTENE

 

Du möchtest Veränderung in dein Leben bringen? Leistungsfähiger, gesünder und ausgeglichener werden?

Allgemein mehr Bewegung in deinen Alltag integrieren und deinem Körper ganz grundlegend etwas Gutes tun?

Vielleicht hast du auch schon den ein oder anderen Euro in ein Fitnessstudio-Abonnement investiert und befindest dich körperlich gesehen noch immer nicht da, wo du gerne sein möchtest. 

Du bist gerade nur noch frustriert über deine körperliche Fitness, hast aber dennoch den Willen daran etwas ändern zu wollen …sehr gut, dann nimm dir die Zeit, um die Art an Bewegung zu finden, woran du wirklich Freude hast. Ich bin zu 100% davon überzeugt, dass Erfolgserlebnisse folgen werden, wenn du mit Spaß & Begeisterung bei der Sache bist. 

Vielleicht bringst du aber auch schon ein gewisses Maß an Trainingserfahrung mit, bist auf der Suche nach sportlicher Abwechslung und erfreust dich über Verbündete, die deine Leidenschaft mit dir teilen, weil es zusammen einfach viel mehr Spaß macht, als alleine.

Werde jetzt Mitglied der TRAIN FASHIONABLE COMMUNITY!

DAS T.F.-BOOTCAMP IST FÜR DICH, WENN DU >>>

>>> aus Hamburg und Umgebung bist.  >>> ein Teil der T.F.-Community werden möchtest. >>> bereit bist in deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu investieren. >>> auf der Suche nach neuen Trainingsmöglichkeiten bist. >>> dich gerne bewegst und ein grundsätzliches Interesse an sportlicher Betätigung mitbringst. >>> deinem  Körper langfristig Gutes tun möchtest. >>> in körperlicher und geistiger Hinsicht Veränderung in dein Leben bringen möchtest. >>> gerne an der frischen Luft bist und es dir nichts ausmacht unter freiem Himmel zu trainieren. >>> Freude daran hast, in einer Gruppe zu trainieren>>> WICHTIG: Bitte sei so lieb und kontaktiere mich bei gesundheitlichen Einschränkungen vorab über das Konatkformular. 

ALLES WICHTIGE AUF EINEN BLICK

COMMUNITY

TEAM WORK. Du trainierst in einer Gruppe aus Frauen und Männern, die die Kombination aus Fitness & Gemeinschaft genau so sehr begeistert, wie dich.

Sport verbindet - lerne dabei tolle Menschen kennen und tausche dich mit mir und den anderen Teilnehmern aus. 

WORKOUT

Bei den Workouts, liegt der Fokus auf dem Training mit dem eigenen Körpergewicht und dem Functional Training, welches wir in Form eines HIIT-Trainings (High Intensity Intervall Trainings) durchführen. Hier darfst du dich sowohl auf Einzel - & Partnerübungen freuen.

 

Alles was du brauchst, ist dein Sportoutfit, inkl. Sportschuhe, Handtuch, Matte und eine Flasche Wasser.

COACHING

Mein persönliches Ziel ist es, gemeinsam mit Dir dafür zu sorgen, Sport mit Spaß und Erfolgen zu kombinieren.

Dabei gehe ich ganz individuell auf jeden einzelnen Teilnehmer ein, unterstütze dich in der Ausführung und gebe dir hilfreiche Tipps zu den jeweiligen Übungen mit an die Hand.

HAMBURG

Indoor:

Sportschule Zanshin Dojo

Mendelssohnstraße 15 B

22761 Hamburg, Bahrenfeld

Outdoor:

Nach Absprache

Die Location wird immer rechtzeitig in der entsprechenden WhatsApp Gruppe bekannt gegeben.